Welche Farben passen gut zu einer hellbraunen Lederjacke?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir letzte Woche eine reduzierte hellbraune Lederjacke gekauft, die wirklich super schön ist. Jetzt wollte ich mal fragen, ob ich darauf schwarze Stiefel tragen kann und was ihr denkt, welche Farben generell gut zu hellbraunem Leder passen würden. Kann mir da jemand von euch mit ein paar Tipps weiter helfen? Würde mich freuen!

Antworten (5)

Stimmt. braun zu braun ist besser und harmonischer.

Naja, braun möchte schon auch solche Farben haben, wie erdfarben und brauntöne. Das macht das alles weicher. Man muss halt drauf achten, was man in den Fokus stellen möchte. Braune Stiefel sind schon besser zu einer braunen Lederjacke.

Schwarz und braun geht immer! Ansonsten kannst du hellbraun mit weiteren Brauntönen kombinieren (schokobraun, beige, cognac Farbe), aber auch schlichtes rosa (also kein knalliges pink), blau oder gelb.

Schwarz und braun das passt schon. Wenn man schwarze Stiefel trägt, sollte man eben auch drauf achten, dass man dann einen schwarzen Schal zu der brauen Lederjacke trägt.

Zu einer hellbraunen Lederjacke kann man im Grunde genommen alle Farben tragen, außer schwarz. Schwarze Stiefel sehen da nicht so gut dazu aus. Es sollten schon Stiefel in einem Braunton sein. Man kann auch einen Stilbruch vornehmen und richtig knallige Farben dazu tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren