Wie findet ihr es, wenn Männer Farben wie rot oder rosa tragen?

Hallo, ich habe eine Frage an alle Frauen hier im Forum.
Und zwar geht es darum, wie ich mich kleide. Meine Lieblingsfarben sind rot und auch rosa. Alle knallbunten Farben eigendlich. Ich kleide mich immer etwas anders, als andere Männer und falle dadurch auch auf. Wenn ich eine rote Hose anhabe, bekomme ich oft unschöne Kommentare zu hören. Auch wenn ich ein rosafarbenes Hemd anhabe, bekomme ich einiges zu hören. Dabei sehe ich sehr gepflegt aus. Die Leute regen sich nur über die knalligen Farben auf. Wenn ich eine normale Jeans und ein weisses Hemd anziehe, bekomme ich viele Komplimente. Deshalb möchte ich euch Frauen hier fragen, was ihr über Männer denkt, die rot und rosa tragen? Denkt ihr, die Männer sind schwul, oder irgendwie anders? Oder sagt ihr euch, daß jeder anziehen soll, was er möchte, ohne Bewertung? Ich wäre euch dankbar, wenn ihr eure Meinungen äussern würdet! Ich danke euch!! ! LG Maik26

Antworten (4)

Finde ich auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich finde z.B. rosafarbene Hemden bei Männern nicht so dramatisch, sieht oftmals super aus.

@all

Die Farbe rosa war früher übrigens in der Mode eine Männerfarbe... wer es glaubt oder nicht...

Rote Hose, grünes Obersteil

Eine rote Jeans und ein grünes Oberteil sehen super aus und modebewusste Männer sollten das auch tragen. Besonders die Pique-Hemden- und Polo-Hemden - Hersteller bieten auch in ihrem Sortiment eine umfassende Auswahl an Farben an. Im Sommer darf es auch halt auch mal rosa oder gelb sein - warum nicht. Selbstbewusste Männer tragen auch diese Farben - ohne gleich homosexuell zu sein. :)

Männer und feminine Farben

Etwas ungewöhnlich ist es schon, wenn man Männer in einem rosafarbenen Oberteil sieht. Allerdings sind wir eine moderne und gebildete Gesellschaft, meistens haben Männer mit solch einem Kleidergeschmack auch eine andere sexuelle Einstellung. Das sollte man tolerieren und dazu gehört eben auch ein etwas anderer Kleidungsstil.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren