Welche Farben würden zu mir passen?

Hi, ich bin sehr blass, wirklich aussergewöhnlich blass. Meine hellen Haare haben ich schon schon etwas dunkler gefärbt( mittelbraun), weil die hellen Haare mich noch schlimmer aussehen liessen.
Was mein Make-up angeht, habe ich keine Ahnung welche Farben zu mir passen würden. Mit einen grünen Lidschatten sehe ich regelrecht krank aus.
Auch bei meiner Kleidung brauche ich Hilfe, was die Farben angeht.
Welcher Farbtyp bin ich, welches sind meine Farben....?
Ihr müsst mir helfen....BITTE!!!
LG Alenaa

Antworten (2)

Oh vielen dank! :) damit hast du mir echt Mut gemacht :)...ich werds mal mit deinen Tipps versuchen!

Blass ist edel

Bei dunkelbraunen haaren und heller haut liegste doch mit schneewittchenlook total im trend :) würde keine zu hellen farben tragen sondern so edle-royalblau, burgunderrot, dunkles smaragd...
lidschatten brauchs nich zwingend- wenn dann einen ganz dezenten braunton, nicht zu rötlich so das nur die augenlider etwas dunkler sind (evolutionsbiologisch stehen männer da drauf weils glaub ich ein zeichen von fruchtbarkeit oder so ist) als der rest vom gesicht ohne das man sofort an geschminkt denkt. kein kajal oder so sehr düsteres unterm auge und ein zarter lippenton wie soft nude

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren