Farbe Lila weiter im Trend

Ich wollte schon meine ganzen Lila Klamotten in den alten Schrank räumen, aber da hab ich im TV gesehen, das die Farbe ja noch hit ist. So habe ich jetzt meine Sachen wieder aktiviert, aber mit welchen Farben kann ich es kombinieren. Kann man auch Farben, wie gelb oder türkis dazu tragen? Bitte gebt mir einen Tipp, da ich sonst immer sehr neutral und farbenlose Sachen trage.

Antworten (2)
Modisch

In diesem Jahr sind knallige Farben Modisch.
Versuch es mit einem Mittelblau / Hellgrüün und Natürlich Lila, der setzt dieses Jahr nämlich absoluten HighLight.

(: Jessy

Lila im Trend

Hallo Franzilu,

herzlichen Glückwunsch, ja es ist so Lila ist absolut im Trend!
Kombinationen dazu ist aus der Ferne schwerer zu beurteilen, da es wichtig ist um genau welches Lila es sich handelt!
Ist es das dunkle Lila, dann geht dazu weiß und schwarz, so wie auch ein Zitronengelb. Türkis eher nicht! Aber dafür ein Pink oder Fuchsia.
VG
Antara

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren