Kann man braun und schwarz kombinieren?

Hallo Leute!

Ich würde eigentlich nie auf die Idee kommen braun und schwarz miteinander zu kombinieren. Jetzt habe ich aber zu Weihnachten eine richtig schöne braune Röhrenjeans geschenkt bekommen und denke, dass darauf schwarz ganz gut passen müsste. Was meint ihr? Geht das? Und welche Farben passen sonst noch gut zu braun?

Antworten (3)

Ich weiß nicht, soll doch jeder tragen, was ihm/ihr gefällt! Selbst Designer kombinieren Schwarz zu Braun, also wieso nicht??

"Niemals schwarz zu braun"

Also meine Faustregel lautet da ja anders. Ich würde niemals etwas Schwarzes zu etwas Braunem kombinieren. Zu den braunen Jeans passen Bordeauxrote Oberteile, auch Weiß, Orange, Grün, Safrangelb etcpp. Aber nicht schwarz.

Super Idee

Braun und schwarz passen wunderbar zusammen!!! Da kannst du absolut nichts falsch machen!!! :)
Viel Spaß beim stylen und kombinieren :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren