Wer hat Erfahrungen mit einer Farb- oder Stilberatung gemacht, lohnt sich das?

Hallo! Wenn ich mir Oberteile kaufen gehe, bin ich mir sehr unsicher, weil ich nicht weiss, welche Farben zu mir passen und mir wirklich stehen. Auch bei der Wahl von Hosen bin ich sehr unsicher. Wer von euch hat schon einmal eine Farb-und Stilberatung machen lassen. Lohnt sich das? Seit ihr jetzt sicherer beim Kauf eurer Garderobe? Würde mich freuen, wenn ihr darüber berichten würdet. LG Isolde

Antworten (1)

Wenn man sich wirklich unsicher ist und entsprechend nach seinem Typ Kleidung kaufen möchte, sollte man eine Farb - und Stilberatung machen. Das ist sehr gut, da man dann wirklich weiß, ob man ein Frühlings-, Sommer-, Herbst- oder Wintertyp ist.

Manchmal gibt man ja Geld für Klamotten aus, die einem wirklich nicht stehen und das wäre ja sehr schade.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren