Welche Farben passen zu blasser Haut?

Hallo zusammen!

Ich habe von Natur aus sehr helle Haut und gehe auch nicht auf die Sonnenbank oder so, weil ich künstliche Bräune einfach nicht mag. Ich weiß aber oft nicht, welche Farben mir stehen, weil ich halt so blass bin und auch blonde Haare habe. Meistens trage ich eigentlich Jeans, schwarz oder grau. Aber welche Farben passen sonst zu blasser Haut? Was meint ihr?

Antworten (1)

Ich selber habe auch sehr sehr helle Haut und werde nur ganz ganz gering braun, wenn ich die Sonne anbete. Ich verbrenne eigentlich eher und bekomme sofort einen Sonnenbrand. Bei der Wahl meiner Kleidung bin ich bisher bei braun, grau, weiß, schwarz und auch farbenfrohen Tönen wie rot oder pink gelandet. Gelb, grün oder blau steht mir beispielsweise gar nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren