Kombinationen mit grau

Hi!

Ich trage sehr gerne graue Oberteile oder Hosen, aber leider wird man da schnell als graue Maus abgestempelt, wenn man es übertreibt. Ich denke aber das es auch immer auf die richtige Kombination mit anderen Farben oder Accessoires ankommt und das einiges ausmachen kann. Wie ist das bei euch? Mit welchen Farben würdet ihr grau kombinieren und was haltet ihr von grauer Mode generell?

Antworten (1)
Antwort

Ich finde das grau eigentlich sehr schön ist und trage diese Farbe auch sehr oft.
Man kann nicht graues Oberteil und graue Hose anziehen, denn das wäre zu viel, aber ich denke das ist dir klar.
Ich kombiniere jetztim Sommer vorallem z.B. eine kurze Jean mit einem grauen Top und Flip-Flops. Mein Freund lobt mich immer das ich toll aussehe und ich finde es einfach bequem und schön.
Allerdings würde ich mal etwas anderes ausprobieren wie ein Kleid oder eine Bluse mit einer Hose (kurz) irgendwas was schlicht und trotzdem sexy ist. (nicht blaue Bluse und grüne Hosen, passt nicht)
Und falls es mit der Kleidug nichts wird auch Schuhe machen Leute!
LG Taschi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren