Königsblau für hellen Typ

Ich bin eher der blonde und helle Typ Frau und frage mich ob ich auch einen schönes knalliges Königsblau tragen kann oder ob es mich dann zu blass macht? Mit welchen Accessoires kann man hier am besten kombinieren? Gibt es etwas auf was man verzichten sollte?

Antworten (2)
Haii

Also für einen hellerern Typ würde ich türkis nehmen. Das sieht wirklich end Gut aus! (:

Jessy

Königsblau

Hallo Aldebarana,

nun das kann man auf Grund des äußeren Erscheinungsbildes leider nicht entscheiden. Wenn Du es für Dich so haben möchtest, kannst Du dies tun, ansonsten würde ich eine Beratung vorziehen.
VG
Antara

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren