Winter-Typ sucht Typberatung

Ich habe nich so eine sonderliche ahnung, welcher typ sich, wie stylen sollte, deswegen frage ich euch. ich sehe mich als wintertyp, weil ich sehr dunkle lange haare, blasse haut und helle augen habe. gerne würde ich meine augen betonen und etwas gegen meine blasse haut unternehmen, damit ich nicht immer wie eine leiche aussehe ;) welche farben würdet ihr mir empfehlen?

Antworten (2)

Ich würde zu kühlen Farben greifen, und die Finger von den warmen Farben lassen. Am besten versuchst du es mal mit Lila, Blaustichigen Tönen, mit schwarz und Weiß. :)

Hey, ich habe die selben probleme.
allerdings versuche ich nicht viel an meiner haut zu tun, da ich finde, dass das dann oft maskenhaft aussieht.
ich versuche auch eher meine augen zu betonen mithilfe von kajal /eyeliner und dann einer schönen farbe. blau oder grün ... vielleicht auch in pastell, finde ich super! :]

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren