Was passt zu schwarzen Haaaren mit blauen Strähnchen?

Hallo! Ich habe mir die Haare komplett neu einfärben lassen. Und zwar ist der Grundton schwarz und einige Stähnen habe ich mir blau einfarben lassen. Jetzt habe ich aber ein Problem mit der Farbe meiner Shirts. Welche Farbe würdet ihr wählen: Schwarz, weiss, blau oder pink. Ich will nicht ganz dunkel erscheinen. Was paßt am besten zu meinen Haaren? Bitte schreibt mir, vielen Dank! LG aliena

Antworten (2)

Farblich passt eigentlich alles zu schwazren Haaren mit blauen Strähnen.

Schwarzes Haar und blaue strähnen

Besonders bei dunklen Haaren sind farbenfrohe Shirts eine gute Ergänzung. Man kann eigentlich alle Farben dazu tragen. Rot, Grün, Gelb, weiß oder kräftiges Pink passen super gut dazu.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren