Welche Jacke passt zu dem Outfit?

Hallo an alle!

Ich bin am Samstag auf eine Feier meiner Patentante eingeladen und habe mir schon ein Outfit raus gesucht. Ich möchte gerne ein braunes Häkeltop und einen beigen, knielangen Rocke anziehen. Jetzt weiß ich aber nicht, welche Jacke dazu passen könnte. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee?

Viele Grüße,
Lisa

Antworten (5)

Die Idee mit dem Pamirschal oder eben einen zarten Poncho ist gut.

Ein kurzes Spancerjäckchen wäre gut. Das kann man super kombinieren.

Naja, warum nicht einfach mal einen Stilbruch wagen und eine lässige Jeansjacke dazu tragen. Das sieht super aus und man fühlt sich darin sicher auch wohl.

Hallo,

ich habe mir vor Kurzem auf http://www.stylzz.de/damen-kurzjacken/ eine kurze Jacke von Rick Cardona in einem Beigeton mit aufgesetzten Perlen gefunden und dann bestellt.
Das könnte ich mir sehr passend zu Deinem Outfit vorstellen :)

Eine Jacke ist für das gewählte Outfit eher schwierig zu finden. Besser wäre es, wenn man ein schönes Tuch umlegt. Es gibt diese großem Paschmirschals, die sehen edel aus und erfüllen auch einen guten Zweck.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren