Welche Farben kann ich tragen?

Hallo ihr!

Ich gehe kommendes Wochenende mit meiner Mutter shoppen und brauche dringend mal ein paar Sachen in anderen Farben, da sich in meinem Schrank fast nur schwarz findet. Ich habe einen ziemlich dunklen Teint, und schulterlange, braune Locken. Meine Augen sind grün. Was denkt ihr welche Farben gut zu meinem Typ passen könnten? Danke im voraus!

Antworten (2)
Mit gedeckten Erdfarben anfangen

Hallo ihr beiden:
damit der Schock nicht zu groß ist, auf einmal Farbe am Körper zu sehen, empfehle ich langsam mit gedeckten Farben zu beginnen, wie braun, grün, vielleicht auch grau, und dann langsam steigern. Oder auch ein knalliger Schal in der Farbe nach eurem Gusto lässt einen direkt ganz anders aussehen!

Ich hab auch das Problem, dass ich fast nur schwarz trage. Es gefällt mir einfach so gut, wenn ich es aus dem Schrank nehme! Wenn ich es dann aber trage, komme ich mir so farblos vor (woran liegt das nur?..) Ich überlege auch, womit ich anfangen könnte, man wieder Farbe zu tragen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren