Braune Haare, blaue Augen - welche Farben passen zu mir?

Hallo allerseits!

Ich brauche bitte mal ein paar Tipps von euch. Und zwar weiß ich nie, welche Farben zu mir passen und mir stehen. Meistens trage ich daher schwarz und grau, aber das ist auf Dauer natürlich etwas langweilig. Ich habe braune Haare, blaue Augen und bin klein und schmal. Habt ihr Vorschläge?

Antworten (5)

Du kannst alles tragen ausßer den Farben, die du jetzt gerade trägst. Kauf dir doch einfach mal Sachen in bunten Farben und trau dich!

Find ich ehrlich gesagt ein bisschen schwierig. blaue augen - dazu passen eher kühle farben, aber braune haare, da wären warme farben besser

Schwarz und grau - da fehlt jetzt nur noch dunkelblau, und dann solltest du nach Hamburg ziehen! Die laufen hier nämlich alle so rum. Abgesehen natürlich von den Ausländern. Zum Glück bringen wenigstens die ein bisschen Farbe ins Leben.....

Farbberatung

Wenn du es ganz professionell angehen willst, würde ich dir zu einer Farbberatung raten. Da bekommst du Tücher in allen möglichen Farben um den Kopf gelegt, und eine Expertin guckt dann ganz genau, welche Farben zu deinem Teint, deinen Augen, deinen Haaren und deinem ganzen Typ am besten passen.
Ich habe damals ein kleines Stoffset mitbekommen mit den entsprechenden Farben, und das habe ich jetzt immer dabei, wenn ich einkaufen gehe.

Blau, Grün, Beige in allen Variationen würden gut zu deinen Augen passen !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren