Lieblingsfarbe rot

Ich hab echt das Problem das ich sehr gerne rot trage. Nur lässt sich das nicht gut mit anderen Farben kombinieren und ich nehme deshalb meist schwarz oder weiß. Gelb geht auch noch. Was kann man sonst noch mit rot kombinieren?

Antworten (3)
Rot

Hallo,

rot ist schon eine ganz tolle Farbe, die die Persönlichkeit betont. So lassen sich Rottöne nicht gut mit anderen knalligen Farben kombinieren. Was ich für den Herbst auch besonders chic finde, das sind Kombinationen mit Anthrazit oder Erdtönen. Braune und Graue Farbtöne sind ja in den Herbst- und Wintermonaten sowieso immer angesagt. Da wäre doch rot dazu noch der richtige Knaller.

Viele Grüße


Kasandra

Rot

Rot...
passt auch super zu beige.

Elvan Y

Hi ich habe ein Rot weißes ich gebe es für 100 weiter meldde idich doch

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren