Lieblingsfarben für die Sommermode

Im Sommer trage ich im Gegensatz zum Winter sehr gerne helle, bunte und kräftige Farben. Am liebsten Grün, orange und rot. Wie ist das bei euch? Welche Farben gefallen euch in der Sommermode? Wisst ihr zufällig, welche Farben dieses Jahr angesagt sind? Ich konnte bisher noch keine häufige Farbe entdecken. Freue mich auf eure Antworten und Tipps!

Antworten (3)

Also geblümtes finde ich ganz hübsch mit blau oder Rottönen. Ansonsten auch gelb. Durchsichtig kann auch mal drin sein. ;-)

Türkis

Also ein absolutes muss ist Türkis, das sieht immer echt gut aus und wenn man schon braun ist, sieht weiß auch ganz toll aus.

Blau und Rot

Meine Lieblingsfarben im Sommer sind Blau und Rot. Sie haben auf mich eine besondere Wirkung in dieser Zeit. Ich mag diese Farben ebenfalls bei der Sommerkleidung, auch in Kombination mit anderen Farben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren