Lohnt sich eine Farb- und Typberatung?

Hallo allerseits!

Ich denke schon seit längerem darüber nach vielleicht mal eine Farb- und Typberatung machen zu lassen da es mich ja schon mal interssieren würde, was dabei so raus kommt. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Wieviel bezahlt man für so eine Beratung durchschnittlich und lohnt sich das auch? Könnt ihr mir da jemanden in Hamburg empfehlen?

Antworten (1)
Farb- und Typenberatung

Wenn man sich unsicher ist, kann man auf jeden Fall eine Farb- und Typenberatung machen lassen. Aber in der Regel reicht es schon, wenn man mit Freundinnen einkauft, die einen guten GEschmack haben und denen man vertrauen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren