Mit welchen Accessoires kombiniert man ein gelbes Kleid?

Hi ihr!

Ich habe mir vor ein paar Wochen im Sommerschlussverkauf ein gelbes Kleid gekauft. Das ist super schön, aber ich weiß einfach nicht, mit welchen Accessoires und Schuhen ich das kombinieren kann. Ich dachte immer mit schwarz kann man nichts falsch machen, aber dann sehe ich aus wie eine Biene. Hat hier jemand vielleicht eine Idee?

Gruß,
Lea

Antworten (3)

Finde ich auch - sogar alles nur in Gelb ist super und man macht nichts falsch.

Auf gelb kann man doch fast alles tragen, muss ja nicht immer unbedingt schwarz sein, gibt ja andere schöne Farbkombinationenen.

Gelbes Kleid und Accessoires

Zu einem gelben Kleid passen die Farben rot und/oder blau sehr gut, bei schwarz sollte man in der Tat etwas vorsichtig sein, dass sieht schnell wie ein Bienchen aus. Aber man kann gelb auch super mit orange kombinieren, hellere Töne sind auf jeden Fall besser und wenn dunkel, dann einfach mit drei Farben experimentieren blau - orange - rot oder grün - orange - rot.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren