Wie kann ich das Grün in meinen Augen speziell hervorheben?

Hallo! Meine Augen sind braun-grün und ich möchte das Grün speziell hervorheben. Wie soll ich meine Augen schminken, daß das Braun in den Hintergrund tritt und halt eben das Grün schön leuchtet? Danke schonmal für jeden Tipp! VG Katinka

Antworten (1)
Perfekt geschminkt

Jede Augenfarbe kann man mit besonderen Lidschatten akzentuieren. Bei grünen Augen empfehlen sich Pastelltöne. Sowohl ein sanftes braun, lila mauve oder taupe sind gerade bei grünen Augen sehr schön und unterstreichen diesen doch fast seltenen Farbton auf harmonische Art und Weise. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema