Spielt der Geburtsmonat bei der Typbestimmung eine Rolle?

Ich hoffe, dass ihr mir sagen könnt, was ich für ein "Typ" bin.
Meine Haare sind schwarz(gefärbt), meine Augen blau und meine Haut ist leicht bronzig-braun(mit Gelbstich).
Meine Haare sind von Natur aus Mittelbraun, vielleicht spielt das ja bei der Typbestimmung eine Rolle...
Oder hat auch der Geburtsmonat etwas zu sagen?
Ich bin kurz nach Weihnachten geboren, bin ich deshalb ein Wintertyp?
Oder doch ein Frühling, Sommer oder Herbsttyp???
Gibt es Farben die mir besonders stehen würden?
Ich hoffe, ihr helft mir weiter. lg susann21

Antworten (1)

Hi, der Geburtsmonat ist da eher unerheblich, da es ja auf dein aussehen ankommt und das ist nunmal zum großteil genetisch vorbestimmt.
ich glaube du bist dann doch eher der sommertyp aufgrund deiner hautfarbe und deiner augen! ...
blau und grün und grau stelle ich mir sehr gut an dir vor! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren