Knallgelbe Stoffhose, lila oder pinke Shirts dazu, paßt das?

Hallo! Gestern habe ich mir eine knallgelbe Stoffhose gekauft. Heute morgen war ich nochmal in dem Laden, weil ich kein passendes Shirt dazu habe. Die Verkäuferin meinte, daß lila und pinke Shirts sehr gut dazu passen. Sehr gewagt, finde ich. Was sagt ihr, paßt das? Liebe Grüße Chini

Antworten (4)

Geht schon, lila ist toll, gibt ja auch dunkleres oder helleres Lila.

Probiers doch vielleicht mal mit schlichten Farben wie weiß oder schwarz, wenn du Lila zu gewagt findest.

Oh no, lila geht zu gelb gar nicht. Da muss man schon sehr aufpassen.

Eine knallgelbe Stoffhose ist ja wirklich der absolute Sommertraum. Dazu kann man sowohl ein lilafarbenes als auch ein pinkfarbenes Shirt tragen. Sieht beides super aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren