Was sieht edel zu einer schwarzen Jeans aus?

Hallo! ich möchte morgen meine schwarze Jeans ins Büro anziehen. Wir bekommen allerdings morgen Chefbesuch und ich möchte mich noch etwas schicker machen. Ich würde zu der Jeans dunkelbraune Schuhe mit Blockabsatz tragen wollen. Allerdings weiss ich nicht, welches Oberteil besser aussieht? Eine Bluse in Creme oder beige? Oder lieber etwas in dunkelgrün, schimmernd? Was findet ihr edler? Wäre nett, wenn ihr mir schreiben würdet. Ich danke euch! Gruß Katja1976

Antworten (1)
...

Also liebe Katja1976, die Jeans ist schonmal sehr gut, aber ich würde auch schwarze Schuhe anziehen und als Oberteil, etwas schlichtes, aber dennoch elegant.
also weiß und vielleicht dazu noch eine etwas auffälligere Kette, falls du sowas hast.

ich hoffe ich konnte helfen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren