Bin von Natur aus rothaarig, welche Farben würden mir am Besten stehen?

Hallo! Ich habe sehr schöne rote Haare, aber von Natur aus, nicht gefärbt. Sie sind schulzerlang und ich habe mir ein paar blonde Strähnchen machen lassen. Meistens trage ich die Farben, grau, schwarz, blau und braun, weil ich meine, daß paßt zu meinen haaren. was meint ihr, welche Farben noch zu meiner haarfarbe passen könnten? Ich finde flieder so schön, könnte ich die Farbe auch tragen? Könnt ihr mir ein wenig helfen? Vielen Dank! Gruß Nicky

Antworten (3)

Ich finde creme und pfirsischfarben immer seeehr schwierig an rothaarigen, ebenso wie rosa. ne, das geht nicht. orange auch nicht. Beim rest der farbpalette: freie wahl :)!

Buntibunti

Bunt passt doch wunderbar, ebenso wie grau, schwarz und weiß...=)

Azurblau und türkis sehen bei Rotthaarigen richtig toll aus *.*!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren