Passen grelle Farben zu hellbraunen Haaren und braun-grünen Augen?

Hallo! Ich bin mir ganz unsicher, welche Farben ich tragen kann und welche mir besonders gut stehen. Sehr gerne trage ich leuchtende, grelle Farben wie pink, rosa, lila usw. Ich beschreibe mich ganz kurz: Ich habe eine helle Haut mit Sommersprossen, rehbraunen Haare und meine Augen sind braun-grün. Findet ihr, daß die oben genannten Farben zu mir passen? Ich freue mich über jede Meinung, vielen Dank. Herzliche Grüße Rahel86

Antworten (3)

Ja, im Sommer auf jeden Fall. In den dunklen Wintermonaten ist das ja eher die Ausnahme, dass man grelle Farben trägt. Da fällt man zu sehr auf und fühlt sich, mit gedeckteren Farben auch wohler.

Bei sehr grellen Farben muss man schon etwas aufpassen und auch genügend Selbstbewusstsein mitbringen. Aber in der Regel kann man das als dunkler Typ schon tragen.

Braune Haare und braun-grüne Augen sind eine sehr schöne Konstellation. Grelle Farben kann man da auch dazu tragen. Im Sommer passt das super gut. Ob grün, neonfarben oder knalliges Orange und Rot und Blau, das sind alles Farben, die man tragen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren