Welche Farben passen zu einer braunen Röhrenjeans?

Hallo ihr!

Ich habe zu Weihnachten von meiner Mutter eine sehr schöne braune Röhrenjeans geschenkt bekommen, aber weiß jetzt nicht genau welche Farben ich darauf anziehen kann. Ich habe viele bunte Teile in meinem Schrank. Schwarz und weiß wird ja wie immer gehen, aber welche Farben passen sonst noch gut zu braun? Was meint ihr?

Antworten (3)

Also wenn ich eine braune Röhre hätte, würde ich folgende Farben tragen: Gold, Gelb hellere und dunklere Brauntöne, Schwarz, Dunkelblau, Dunkelrot, Smaragd-und Waldgrün, Rosa. Viel Spaß^^!

Wie wäre es denn mit Gold? Generell sind Herbstfarben gut zu Braun kombinierbar, also sprich: Rot, Safrangelb, Gold und Rosé. LG

Röhren...

...mag ich nicht. Aber zu braun passen grün (auch grün mit rosa kombiniert) oder rot gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren