Welche Farben passen zu schwarzen Haaren und dunkelem Teint?

Ich bin zwanzig Jahre alt geworden und möchte jetzt meinen Style ändern. Welche Farben wären für mich vorteilhaft? Ich habe pechschwarze lange Haare und mein Teint ist relativ dunkel. Wer hat da Tipps für mich? Danke schon mal vorab. Gruß, Zilli

Antworten (2)
NEON

Neonfarben sind doch momentan total in...(ok eigentlic hschon seit ineigen Jahren)...das wäre doch mal ein Anfang, findest du nicht ;)?? LG

Dann kannst du ja wunderbar mit bunten Farben arbeiten :)! Damit meine ich sowohl warme als auch kalte Farben wie rot, safrangeld, orange, gold, aber auch weiß, hellblau etcpp.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren