Welche Farben passen zu blonden Haaren?

Hallo zusammen!

Ich habe mir heute die Haare blond gefärbt, nachdem ich jahrelang immer schwarze Haare hatte. Ich brauchte einfach mal eine Veränderung und es gefällt mir auch wirklich gut. Jetzt weiß ich nur nicht so genau, welche Farben gut dazu passen. Bei schwarz ging ja eigentlich immer alles. Welche Farben sollte man als Blondine lieber meiden? Was meint ihr?

Antworten (4)
Blondes Haar

Zu blonden Haaren passen auch alle Farben, es kommt eher auf die Hautfarbe an, wenn man sehr helle Hautfarbe hat, sind Pastelltöne weniger gut, da diese Töne noch blasser und farbloser machen.

Aber prinzipiell zu Blond passt wirklich alles und sieht super aus. Schwarze Klamotten sind natürlich der Knaller und akzentuieren das blonde Haar absolut perfekt.

..abgeschnitten

Und dann die starken Farben das unschön verstärkt werden kann :/ trag dann lieber etwas "sanftere" Farben :) lg.

Blondine

Also ich bin selbst Blondine und bin ein Mensch, der immer ziemlich bunt angezogen ist. Ich finde Rot passt super zu blond, weil es die Haare so schön zum Leuchten bringt, aber ich trage auch sehr gerne grün und türkis. Blond ist eigentlich bei Farben nicht so schwierig zu behandeln, man kann alles gut tragen, was einen Kontrast zur Haarfarbe darstellt, daher können auch mal dunkle Farben sehr gut passen. Aber wie oben erwähnt solltest du Gelb und Besch vllt meiden :) Weiß geht natürlich trotzdem. Hängt aber ach immer mit deinem Farbtyp zusammen, wenn du sehr blass bist, kann das urch die hellen Haar und dann

Farben

Blau passt besonders gut zu blond finde ich, ansonsten klare Farben auch knallige, aber auch die alternativen wie terracotta, braun, grün, rost.

Fahlgelb oder senf solltest du meiden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren