Wirkung von Farben, Farbraster

Hallo!Ich habe gelesen, daß die Farben unsere Gefühle und Stimmungen beeinflussen können.Ich möchte meine Wohnung renovieren.Dabei möchte ich mit der Auswahl der Farben alles richtig machen.Die Wände will ich farblich so gestalten, daß sie mich stärken, beruhigen und mein Inneres Gleichgewicht ins Lot bringen.Wie erfahre ich, welche Farbe für mich die Richtige ist?Hat jemand von euch schon einmal mit der Wirking der Farben Erfahrungen gemacht?Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen würdet.Danke!Gruß Selina

Antworten (1)

Würde einfach mal im Internet rechachieren. ODer einen Inneneinrichter suchen und mich da informieren;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren