Hellbraune Haare, grüne Augen - welche Farben passen zu mir?

Hallo ihr Lieben!

Ich würde gerne mal wissen welche Farben eurer Meinung nach zu mir passen würden. Ich habe hellbraune Haare mit leicht blonden Strähnchen, bin schlank und habe grüne Augen. Meistens trage ich grau oder schwarz, aber ich würde jetzt schon gerne mal ein paar kräftigere Farben ausprobieren. Was denkt ihr welche Farben zu mir passen könnten?

Antworten (3)

Kräftige Farben wie Rot und Gelb sind super, das kann man gut kombinieren oder Mix tragen. Dazu sind auch Blumenmuster oder Karos toll. Die Grundfarben sollten aber kräftig sein. ;-)

Farben

Auf jede Fall sollte man die Grundfarben einfach mal ausprobieren, Rot, Grün, Blau und Gelb, damit kann man schon einiges anfangen und das mit Schwarz oder/und Grau kombinieren.

Dann kann man auch Abstufungen tragen, Pastelltöne sind immer im Sommer super gut und eigentlich kann das jeder Typ tragen.

Vielleicht...

...hellblau, türkis oder grün...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren