Was passt zu einem grünen Top?

Hallo an alle!

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein grünes Top gekauft und weiß jetzt nicht so genau, was ich alles dazu anziehen kann. Jeans gehen ja eigentlich zu allem, aber was ist mit weiß und schwarz? Passt das auch zu grün? Und welche Farben sollte man lieber nicht damit kombinieren? Freue mich über zahlreiche Tipps und Anregungen! Schönen abend noch!

Antworten (3)

Es gibt ja das Sprichwort: Grün und Blau sieht dem Kasper seine Frau und ein bisschen röter, sieht der Kasper selber. Naja das ist ein altes Sprichwort aber letztlich muss man das selbst entscheiden, wie man das kombiniert.

Am Besten ist es wahrscheinlich, wenn man zu einem grünen Top eher etwas weißes oder schwarzes trägt. Die obligatorischen Jeans passen in der Tat immer.

Wenn man keine Scheu vor Farben hat, kann man grün mit vielen anderen Farben und Tönen kombinieren. Ich finde sogar rot und grün sieht super gut aus. Blau ist vielleicht nicht gerade so passend zu grün.

Ein grünes Top passt eigentlich auch zu weiß oder auch zu schwarz. Braun oder sämtliche Grüntöne sollte man allerdings meiden. Rot ist vielleicht auch nicht gerade passend zu grün.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren