Bin ich ein Herbst-Typ?

Hi Community!

Ich habe mittellange, braune Haare mit einem leichten Rotstich. Meine Haut ist eher hell und meine Augen sind ebenfalls braun. Laut Internet bin ich ein Herbst-Typ, aber was bedeutet das jetzt genau für mich? Welche Farben und Töne passen denn dann zu mir? Habt ihr da Ahnung von? Ich bin gespannt auf eure Beiträge!

LG Tessa

Antworten (4)

Ja, um richtig bestimmen zu lassen, was für ein typ man ist, sollte man eine Farbberatung durchführen. Man kann dies auch über das Internet finden - es gibt Seiten auf denen das angeboten wird.

Nur aufgrund der Haar- und Hautfarbe kann man nicht sagen, ob man ein bestimmter Typ ist. Manchmal erlebt man eine Überraschung bei der direkten Typberatung - plötzlich stehen einem helle leuchtende Farben und man ist ein Sommertyp. ;-)

Die verschiedenen Typen nach Jahreszeiten

Ob man ein Frühlings-, Sommer-, Herbst- oder Wintertyp ist, kommt auf die farben an die einem stehen.

Man kann dazu eine spezielle Farbberatung durchführen lassen.

Halt Herbstfarben, wie orange, grün, gelblich und bräunlich. Aber auch grau z.B. bei den Schuhen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren