Welche Farbe von Schuhen, Taschen und Schal zu einem Kleid in bronze-türkis?

Hallo! Ich bin zu einer Hochzeit eingeladen und habe mir vor zwei Wochen ein tolles, langes Abendkleid gekauft. Es ist türkis und sehr aufwendig 3lagig verarbeitet. Die oberen zwei Lagen sind aus Chiffon, welches bronzefarben schimmert. Die Farben sind also türkis, bronze und etwas grünlich. Nun habe ich ein Problem mit den Farben von Schuhen, der Handtasche und dem Schal, den ich umbinden will. Es muß auf jeden Fall sehr chick aussehen. Wie findet ihr silber, oder braun? Zu mir:Ich habe lange, blonde Haare, habe grüne Augen. Brauch drindend Tipps! Vielen Dank! LG CathyHeya

Antworten (1)
Ohuuuuuu

Schlecht ich würde so ein brau nehmen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema