Darf ich diese Farben nicht mehr tragen?

Hallo zusammen!

Ich werde in einigen Wochen 25 Jahre alt. Was Mode betrifft bin ich sehr experimentierfreudig und trage gerne knallige Farben wie gelb, pink und türkis. Meine beste Freundin ärgert mich oft damit und meint, ich solle mich mal meinem Alter entsprechend kleiden. Hallo? Ich bin doch keine 60! Was meint ihr? Bin ich wirklich zu alt für knallige Farben?

Lieben Gruß,
Mareike

Antworten (2)

Abwechslungsreiche Farben und Muster sind toll und man kann diese in jedem Alter tragen. Ein bisschen sollte man auf die Kombination achten, wenn man etwas rundlicher ist, ist es nicht so angebracht, eine quitchgelbe Jeans zu tragen.

Farbige Klamotten

Für Farben ist man nicht zu alt. Gerade gelb, pink oder türkis kann man super mit schwarz oder weiß kombinieren. Man sollte darauf achten, dass die Farben miteinander harmonieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren