Welche Schuhe würdet ihr zu einer cremefarbenen Hose anziehen?

Hallo ihr Lieben!

Meine Schwester heiratet in wenigen Wochen, und da ich selber sehr ungern Kleider und Röcke trage, habe ich mir eine schicke, cremefarbene Stoffhose gekauft. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, welche Schuhe in welcher Farben dazu am besten passen könnten. Habt ihr vielleicht einen Vorschlag? Ich würde mich über Tipps sehr freuen! Schönen abend noch an alle!

Antworten (2)

Goldene Sandalen oder Pumps wären zu einer Hochzeit schon angebracht. Bloß keine langweiligen Halbschuhe anziehen zu dem festlichen Anlass.

Beige, braun oder weiß

Zu Creme passen meiner Meinung nach enteder beige, weiße oder braune Schuhe (das Braun aber eher hell und nicht dunkel).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren