Welche Kombinationen zu Beere sind möglich?

Hallo. Ich habe mal eine Farbkombinationsfrage :) Und zwar haben meine Freundin und ich uns jeweiles die gleiche Jacke gekauft, beide in Beere. Nun sind wir Beide unentschlossen welche Farbe man am besten dazu kombiniert, also zum Beispiel für einen Schal oder so?! Was beißt sich nicht damit und passt gut dazu? Wie kombiniert ihr die Farbe? Danke für eure Hilfe!

Antworten (3)
Ruhig auch bunte Farben ausprobieren

Ich denke, ihr solltet ruhig ein bisschen mutiger sein. Schwarz und anthrazit könnt ihr noch als Omas tragen. Jetzt solltet ihr Farbe ins Leben bringen. Wie wäre es mit petrol, dunkelgelb oder blau?

Schwarz oder anthrazit

Zu Bere passt Schwarz

Ich finde Schwarz am besten zu Beere.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren