Kann ich auf eine graue Stoffhose braune Stiefel tragen?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir gestern eine graue Stoffhose gekauft, die ich gerne am Samstag auf einerm Geburtstagsbrunch tragen würde. Am liebsten würde ich dazu meine braunen Lederstiefel anziehen, weil meine schwarzen nicht mehr so gut sind. Aber meint ihr das das farblich geht? Oder passen braun und grau gar nicht zusammen? Ich bin mir da irgendwie nicht so sicher.

Antworten (2)
Grau, braun, schwarz

Zu einer grauen Hose kann man auch braune Stiefel tragen, am besten harmoniert das, wenn man noch ein braunes Oberteil trägt.

Was für eine frage

Wenn du ohne probleme in diese braunen stiefel passt, dann kannst du sie auch tragen. wo ist dein erlebnisbericht?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren