Ich bin sehr blass - welche Farben lassen mich gesund aussehen?

Hallo! Ich habe mittelbraune Haare, blaue Augen und bin auffällig blass. Dadurch sehe ich immer ein wenig kränklich aus. Ich habe gehört, daß manche Farben einen richtig gesund aussehen lassen. Ausserdem soll durch die richtige Farbwahl sogar eine blasse Haut attraktiv aussehen. Welche Farben würden mir am besten stehen? Ich freue mich über jeden Tipp! Herzlichen Dank! LG simone22

Antworten (1)
Blasse Haut

Zu einem hellen Typ passen Pasteltöne sehr gut. Der Kontrast ist weicher und lässt das Gesicht "leuchten". Dunkle Farben wirken schwer und verströmen auch eine gewisse Traurigkeit, gerade bei blassen Typen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren