Ich brauche dringend eine Farbberatung

In letzter Zeit benutze ich sehr häufig Selbstbräuner, um meinen hellen Farbton zu verändern. Momentan ist mein Hauttyp goldbraun. Mit der Veränderung meines Hauttyps möchte ich auch gerne meinen Schminktyp und meinen Kleidungsstil ändern. Leider habe ich keine Farbideen, die zu meinen goldbraunen Teint passen könnten. Welche Farben würdet ihr mir empfehlen und wie könnte ich mich am besten schminken?

Antworten (1)
Goldbrauner Hauttyp

Zu einem goldbraunen Hauttyp passen kräftige Farben, Rot, gelb, grün und blau sind absolut super, wenn man einen braunen Teint hat. Zum Schminken eignen sich schöne Pastelltöne, wie ein sanftes rosee, ockerfarben oder hellblau. Die Augen kann man mit einem schwarzen Kajal super betonen und die Lippen am besten mit einem sanften Lippglos. Einen starken Lippenstift sollte man nicht nehmen, damit wird sonst die Betonung auf die Lippen gezogen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren