Wieso tragen immer mehr Männer rosa?

Ich seh imm ermehr Männer in rosa Sachen rumlaufen. War das nicht mal die totale Antifarbe für Männer? Jetzt laufen sie alle damit rum weil irgendein Modepapst wieder verkündet hat das das jetzt hipp ist. Tja das kommt halt davon wenn man jedem Trend hinternerläuft und keine eigene Meinung hat. Mann wusste schon früher warum Mann kein rosa tragen soll. Weils echt sch**ße aussieht.

Antworten (1)

Männer in rosa sehen meiner Meinung nach weder "sch**ße" aus, noch laufen sie zwangsläufig einem Trend hinterher. Im Gegenteil, ein Mann der sich traut trotz der altmodischen Meinung einiger Menschen rosa oder pink zu tragen, beweist nicht nur Selbstbewusstsein sondern auch Stil. Im übrigen ist der Anteil von Frauen, die jedem Modetrend hinterherlaufen wohl weitaus höher als der von Männern.
Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren