Bin aschblond und habe eine helle Haut, welche Farben wären optimal für mich?

Hallo! Ich bin ein ziemlich farbloser Typ. Meine Haare sind aschblond und meine Haut sehr hell. Ausserdem habe ich Sommersprossen im Gesicht. Da ich immer krank aussehe, suche ich Pullis und Shirts die zu mir passen. Welche Farben wären optimal für mich? Könnt ihr mich beraten? Vielen Dank! Gruß Madeleine

Antworten (2)

Pastelltöne sind gut und mit einem kräftigen Rotton oder eben auch mal Grünton kann man das gut aufpeppen.

Heller Typ

Als besonders heller Typ ist es vorteilhaft, wenn man auch mal kräftige Farben wie rot und orange trägt. Das ganze kann man dann optimieren mit Pastelltönen. Auf schwarz und besonders dunkle Farben sollte man verzichten, es sei denn man möchte einen bestimmten Modetrend verfolgen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren