Welche Farben beim Make-up und Nagellack sind im kommenden Herbst angesagt?

Hallo ihr Lieben! Der Herbst steht vor der Tür und ich habe mich noch nicht ausreichend informieren können, welche Make-up und Nagellackfarben dann angesagt sind. Könnt ihr mir sagen, welche Herbstfarben perfekt sind? Herzlichen Dank im Voraus. LG Lilli2010

Antworten (4)

Tolle Pastelltöne kann man aus dem Sommer mit in den Herbst übernehmen. Das sieht immer frisch und gut aus. :-)

Make-Up Farben

Die Auswahl an farben im Bereich Make-up und Nagellack sind umfassend und abwechslungsreich. Braune und violette Töne sind im Herbst toll. Dazu kann man auch Silber und Grautöne tragen. Beim Make-up sollte man immer für das Gesicht den eigenen Hautfarbton nehmen. Den Lidschatten kann man abwechslungsreich gestalten. Aber violett ist die absolute Farbe für den Herbst.

Kräftige Naturtöne

Hey, ich bin da kein Experte ;)
Aber beim durchblättern einiger Magazine am Wochenende, habe ich den Eindruck gehabt, dass Pastellfarben eher im Sommer in waren.
Jetzt im Herbst sollen kräftige Naturfarben in sein.
Ich finde das passt dann auch super zu den schönen herbstlichen Bäumen.
LG

Hey,

Also ich höre immer das Pastellfarben modern sein solln.Und bei den Lippen sollen Nudefarben sein.Hoffe ich konnte dir helfen.Lg Isabell :-P

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren