Passen schwarze Stiefel zu fast allem?

Ich habe mir gerade schwarze Stiefel zugelegt und überlege gerade, zu welchen Farben (Röcke, Jacken, ...) ich die tragen kann. Gibt es Farben, die überhaupt nicht gehen oder kann man schwarz generell mit allen Farben kombinieren, was meint ihr? Danke vielmals für euere Beiträge. Gruß, Doa

Antworten (6)

Ich schließ mich den anderen da an. Schwarz geht immer. Aber du solltest gucken, dass sich das Schwarz noch in Form einen Accessoires wiederholt, zum Beispiel als Gürtel oder Handtasche.

Ich find, dass schwarze Stiefel auch zu Braun passen. Schwarz ist universell! :)

Paßt

Ich denke auch schwarze stiefel passen zu allen, genau so wie die farbe schwarz bei der kleidung im allgemeinen

Passt immer! Vorallem wenn die Stiefel hoch sind, dann siehts besonders gut aus!

Ich finde, dass schwarze Stiefel zu fast jeder Jacke passen, mal mehr mal weniger. Probiers einfach aus!

Schwarze Stiefel passen zu allem!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren