Passt lila zu blonden Haaren?

Hallo Leute!

Ich stehe schon seit langem total auf die Farbe lila und habe in meinem Zimmer auch viele Accessoires in der Farbe. In letzter Zeit sehe ich auch immer häufiger lila Klamotten, aber ich weiß nicht, ob die Farbe auch zu blonden Haaren gut aussieht. Eigentlich ist lila eher etwas für dunkle Haarfarben oder? Was meint ihr?

Antworten (3)

Ja, lila und blond sieht super aus..

Lila und blond

Ja, kann man tragen. Aber gefällt mir persönlich nicht so, wirkt auf mich immer etwas billig (warum, weiss ich nicht).

Die Farbe lila

Klamotten in lila passen sehr gut zu blonden und schwarzen Haaren.

Kann man auf jeden Fall tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren