Welche Schuhfarbe passt gut zu einer Khaki-Hose?

Hallo zusammen!

Ich habe zu Weihnachten eine ganz dunkle, khakifarbene Röhrenjeans geschenkt bekommen. Ich finde die echt super, aber bin mir nicht genau sicher welche Schuhfarben man darauf tragen kann. Ich habe schwarze Stiefel, aber geht auch braun oder sogar noch andere Farben? Was meint ihr? Ich habe da leider nicht immer ein Auge für.

Antworten (3)
Olive

:-) Hi, olive würde auch ganz toll aussehen zu deiner Khaki-Jeans.

Beige passt immer

Mit Beige kann man eigentlich nie was falsch machen, das passt so ziemlich zu allen Farben. Aber Schwarz oder braun sind natürlich auch okay, und auch rotbraun. Tschüss, milenkaa

Schwarz...

...ist das schon am besten.

Auch wenn ich Röhren nicht mag...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren