Welche Bikini-Farben eignen sich bei blasser Haut?

Hallo allerseits!

Ich fliege in wenigen Tagen recht spontan in den Urlaub und brauche vorher noch dringend zwei neue Bikinis, weil meine alten hinten und vorne nicht mehr passen. Ich bin momentan aber wirklich sehr blass und wollte euch deswegen mal fragen welche Farben sich da eignen. Worauf sollte man achten und welche Töne gehen gar nicht? Danke im voraus!

Antworten (1)
Lass die Hüllen fallen .

Hallo und viele Grüße aus dem schönen Saarland :-).
Also hier kommen meine zwei Tipps oder wie man bei uns zu sagen pflegt Gedankenanregungen. Die Einfälle kamen mir als ich mir gerade den Körper , schwerpunkt Beine, mit meiner neuen Bodylotion von Balea einrieb, die übrigens wie ich finde sehr gut schmeckt, ein sehr erfrischendes Hautgefühl kriegt man dadurch auch und eigentlich bin ich mit dem Produkt das man bei allen Drogerien[Rossmann, DM, IhrPlatz] kriegt überaus zufrieden. Aber weiter im Thema.
Die erste Idee wäre : FKK .
Schon seit Jahren bevorzugen ich und mein Mann die Freikörperkultur, FKK ist die Abkürzung davon. wenn du es nicht wusstest mach dir nichts daraus, viele Leute sind unterentwickelt.
es ist einfach entspannend und die männer am strand sind auch nicht von schlechten eltern, wenn du verstehst was ich miene. ich hatte schon die ein oder andere affäre...
mein zweiter tipp:Bodypainting
was soviel heißt wie Körperbemalung. lass dir von deinem betthäschen einfach mal die stellen die du abdecken willst anmalen.besonders langanhaltend ist wasserfester edding oder auch folienstift. das bringt zusätzlich auch noch Pepp in die Beziehung. die bei euch ja schon ein bisschen eingeschlafen ist .
sonst hättest du ja eh kaum kleider an weil dein freund sieh dir ständig vom leib reißen würde.
Hier waren meine zwei tipps. ich weiß dass du sie befolgen wirst.
I'm watchin you. was soviel heißt wie ich beobachte dich.;) nicht jeder kann so gut englisch können wie ich.
Gruß und Kuss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema