Habe meine Haare blond gefärbt - weiß jetzt nicht was ich anziehen soll

Hallo! Vor vier Tagen habe ich mir spontan die Haare blond gefärbt. Ist doch mal etwas anderes, als immer nur Rehbraun, dachte ich. Seit ich blond bin, habe ich nichts mehr zum Anziehen. Meine Lieblingsfarben stehen mir nicht mehr, weil ich ein ganz anderer Typ geworden bin. Wenn ich das vorher gewusst hätte.. . Ausserdem sind meine Augenbrauen noch braun, meine Augen auch. Rot und schwarz steht mir noch, aber cremefarben, überhaupt nicht. Könnt ihr mir ein paar Tipps gegen? Ich habe im Moment keinen Plan, welche Farben zu mir passen? Hilfe!! ! LG jeannine

Antworten (3)
Mach dir keinen Kopf

Hi, zieh einfach deine alten Klamotten an. Das Blond ist nur ungewohnt. Nach einiger Zeit fällt einem gar nichts mehr dabei ein, wenn man sich im Spiegel anguckt. Mir ging es auch so, als ich mir zum ersten mal die Haare gefärbt hatte. Man fühlt sich irgendwie fremd, aber das gibt sich.

Das war wohl etwas voreilig mit dem Blondfärben...
Ich würde es mal mit Pastellfarben probieren. Die müssten zu blonden Haaren eigentlich sehr gut passen.

Sei nicht so streng mit der Jugend, Otto! Die jungen Leute sind noch auf der Suche nach sich selbst und ihrem eigenen Stil. Dabei wird viel herumexperimentiert und es ist klar, dass dabei vieles danebengeht. Aber solange es nur die Haare sind, ist das doch auch nicht weiter schlimm.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren