Wie aussagefähig sind Farbberatungstests im Internet?

Ich bin was Farbe und Mode betrifft sehr unsicher, was zu mir passen könnte. Auf Verkäufer/innen im Laden möchte ich mich nicht unbedingt verlassen, da die ja nur verkaufen wollen. Meine Freundin gab mir den Tipp, im Internet eine unabhängige Farb-und Typberatung machen zu lassen. Was haltet ihr davon? Sind solche Beratungen zuverlässig? Wer könnte mir darüber Infos zukommen lassen. Danke vielmals. Gruß, Heike

Antworten (1)
Farb- und Typberatung über Portale im Netz

Es ist eher ratsam sich vor Ort eine Spezialistin in Sachen Mode und Farbberatung zu suchen. Das kostet zwar auch Geld, aber man hat dann absolut die Gewissheit, was einem steht. Verschiedene Portale im Internet wollen schließlich auch Geld verdienen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren