Welcher Farbtyp bin ich?

Hallo!

Ich würde gerne wissen welche Farben zu mir passen, da ich mich oft nicht traue etwas anderes als schwarz oder grau zu tragen. Ich bin mir einfach nie sicher, ob mir das dann wirklich steht. Ich habe braune Haaren, einen hellen Teint und grüne Augen. Welche Farben würdet ihr mir dazu empfehlen? Vielen Dank schon mal!

Antworten (4)
Alles einmal ausprobieren

Du solltest dir gar nicht so viele Gedanken machen, sondern einfach alles ausprobieren, was dir gefällt. Zieh es an, guck in den Spiegel und frag deine Freunde, wie dir das steht, und dann zieh dich ruhig farbenfroh an. Das macht gleich viel mehr Laune als dieses schwarz-graue Einerlei. :-)

Braun, Grün, Gelb, Olive, Beige, Lila - dir müssten eigentlich ziemlich viele Farben stehen. Immer nur schwarz und grau zu tragen, stelle ich mir auch nicht schön vor.

Danke schonmal!

Ich würde ja gerne den Blocktrend mitmachen, mit Neonfarben...aber ich trau mich einfach nicht :(..Welche Knallfarben und -kombinationen würden mir denn stehen? LG

Hey,
da kannst du doch fast alles tragen (:
alle möglichen grüntöne müssten gut zu dir passen, braun auch. damit kannst du dich ja erstmal an farben herantasten, da sie ja auch nicht sooo knallig sein müssen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren