Welche Schuhe passen zu meinem Kleid?

Hallo ihr!

Ich habe in einigen Monaten meine Abigala und jetzt auch schon ein Kleid gekauft, weil ich das zufällig gesehen hatte. Es ist so gold-beige und echt schön. Jetzt weiß ich nur nicht, welche Schuhe ich dazu anziehen soll. Schwarz finde ich irgendwie langweilig, die hat man ja immer an. Welche Farben könnten denn noch dazu passen? Was meint ihr?

Antworten (3)

Ich liebe Schwarz zu Gold :)! Das ist doch toll :)...

Farbtöne

Aaah ja. Also, braun oder Nude, dazu würde ich dir raten. Vielleicht ein zarter Roséton. Dunkelgrün? Aber viel Spielraum hast du da nicht. LG

Abigala?

Gibt es nicht wichtigere probleme als die du hier beschreibst? deine gala ist erst in paar monaten, vielleicht findest du die passenden schuhe bis hahin und was ist wenn du durchs abi fällst?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema