Welches Oberteil passt zu einem moosgrünen Rock?

Hallo! Ich habe mit einen moosgrünen Minirock gekauft. Jetzt weiß ich aber nicht, welches Oberteil dazu paßt. Eine weisse Bluse wäre mir ein wenig zu langweilig. Habt ihr vielleicht noch andere Ideen? (ziehe auf jeden Fall schwarze Stiefel an)Freue mich über jeden Tipp! LG Sybille05

Antworten (2)

Wenn du zu der weißen Bluse noch ein grünes Tuch oder eine grüne Kette umnehmen würdest, sieht das auch nicht mehr langweilig aus.

Beigefarbenes Oberteil

Weiß fände ich auch nicht so prickelnd, aber wenn du irgendetwas in beige, vanille, braun oder so hast, wäre das schon besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema